Passend für E61 Brühgruppen von:
Bazzar, Bezzera, BFC, Brasilia, ECM, Expobar, Faema, Fiorenzato, Isomac, Izzo, La Scala, La Nuova Era, Profitec, Rocket, ...
NICHT PASSEND FÜR VIBIEMME!
Maße:
Durchmesser Korpus 41,70mm
Länge exklusive Gewinde 37,65mm
Länge inklusive Gewinde 43,85mm
Länge Korpus 26,50mm
Gewinde M6
Länge Gewinde 6mm
Das Manometer wird anstelle der M6 Schraube in die E61-Brühgruppe geschraubt und zeigt den tatsächlich auf dem Kaffeepuck im Siebträger anliegenden Druck an, da er nach der Gruppendüse abgenommen wird. So wird auch der Einfluss der Vorbrühkammer auf den Druckaufbau ersichtlich.
Zur real pressure Kontrolle oder anstelle des Siebtägermanometers einsetzbar um den Pumpendruck an Maschinen mit E61 Brühgruppen ohne eingebautem Brühdruckmanometer einzustellen.
Montagehinweis: Das Manometer nur äußert vorsichtig montieren, da das Gewinde anderenfalls abreissen kann. Gegebenenfalls eine weitere Teflondichtung einsetzen oder Flüssigdichtung verwenden, damit das Manometer in der richtigen Position steht.
Spaltfüllvermögen: 0,6mm/4", Temperaturbeständigkeit: -55° bis +180°C, Funkionsfestigkeit: 1-3 Stunden, DVGW geprüft.
anpassbar an alle Maschinen mit einer Brühguppe Typ E61 misst die Temperatur direkt im Brühkanal (Brühtemperatur) M6-Anschluss, Stahlsensor, Kunststoffgehäuse Gesamtlänge 61 mm, ø 37 mm -50/+300°C -58/+572°F Inklusive Batterie (LR44)
Das Manometer wird anstelle der M6 Schraube in die E61-Brühgruppe geschraubt und zeigt den tatsächlich auf dem Kaffeepuck im Siebträger anliegenden Druck an, da er nach der Gruppendüse abgenommen wird. So wird auch der Einfluss der Vorbrühkammer auf den Druckaufbau ersichtlich. Zur real pressure Kontrolle oder anstelle des Siebtägermanometers einsetzbar um den Pumpendruck an Maschinen mit E61 Brühgruppen ohne eingebautem Brühdruckmanometer einzustellen. Montagehinweis: Das Manometer nur äußert vorsichtig montieren, da das Gewinde anderenfalls abreissen kann. Gegebenenfalls eine weitere Teflondichtung einsetzen oder Flüssigdichtung verwenden, damit das Manometer in der richtigen Position steht.